24 Essentials für deine skandinavische Küche

Seine skandinavische Küche minimalistisch oder auch nordisch einzurichten, kann schwieriger sein als gedacht. Aber nur, wenn man nicht weiß, wo man nach passenden Küchenutensilien suchen kann.

24 Basics Essentials minimalistic scandinavian nordic kitchen minimalistisch skandinavische küche

Es ist gar nicht so einfach, funktionale, hochwertige und gleichzeitig schöne Küchengeräte wie Wasserkocher, Mülleimer und Toaster zu finden. Nach einiger Rechereche bin ich jedoch fündig geworden: Besonders angetan haben es mir der Scultura Wasserkocher & Toaster von DeLonghi. Die zwei werden sicherlich bald bei mir einziehen!

Wo suche ich am besten nach skandinavischen & minimalistischen Küchengeräten / Küchenutensilien?

Um euch die Suche nach vertrauenswürdigen und ansprechenden Shops zu ersparen, habe ich euch meine Favoriten bereits rausgesucht. Die Artikel findet ihr entsprechend der Nummer aufgeführt, der Link führt euch direkt zum Shop meiner Wahl:

  1. Delonghi Scultura Wasserkocher
  2. Delonghi Scultura Toaster
  3. Marshall Kilburn tragbarer Bluetooth Lautsprecher
  4. ferm Living – Cork Coaster Untersetzer
  5. Menu – Bottle Salz- und Pfeffermühlen Set, klein, hellblau (Holzdeckel)
  6. Geschirrtuch Kazuki von Bungalow
  7. Spülmittel Altum Sea Breeze von Ib Laursen
  8. Marmor-Schneidebrett
  9. Smeg TSF01WHEU Toaster
  10. IKEA KASTRULL Topf
  11. 4er-Pack Gabeln
  12. Tasse
  13. Schneidebrett Acacia eckig von Ib Laursen
  14. Aufbewahrungsbox Unika von Ib Laursen
  15. Smeg KLF01WHEU Wasserkocher
  16. IKEA KASTRULL Topf
  17. Depot Trinkglas 370ml
  18. Wanduhr Jesper, ca. 30x4cm
  19. Leinen-Schürze Svete von Erika Vaitkute
  20. Schale Perles von Cote Table
  21. House Doctor Schalen Rustic
  22. IKEA VÄRDERA Teller, weiß
  23. WESCO 175831-51 Pushboy, Küchen-Abfalleimer
  24. Marble Print Tischsetz Plain von Galzone

Ich freu mich, wenn ihr etwas für eure kleine oder große Küche finden konntet. Kennt ihr noch irgendwelche Shops, die zu empfehlen sind? Habt ihr noch ein paar Küchen-Schätze auf Lager?

Alles Liebe,

Mim

 

Pschhhhh! Kleines Sneak Peek: Für eure skandinavische Küche habe ich ein günstiges DIY für den FERM-Living Untersetzer in Arbeit! Stay tuned!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.